Referenzen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier aus Geheimhaltungsgründen nur einen kleinen Teil unserer Kunden veröffentlichen können.

  • BBraun Melsungen AG
  • Drägerwerk AG & Co. KGaA
  • Karl Storz GmbH & Co.KG
  • Siemens Healthcare GmbH
  • Takata AG

Dr. S. Schrader (Head of R&D)

Hervorzuheben ist besonders sein umfangreiches Normenwissen und die sehr weitreichenden Kenntnisse in der Konstruktion mechanischer Baugruppen mit SolidWorks…. fertigten hochwertige Komponenten in sehr hoher Qualität selbst an…

T. Gallus (Projektleiter R&D)

Mit Kreativität löste er selbst schwierigste Aufgaben…
überzeugte er mich in allen Phasen der Entwicklung: angefangen vom Requirement Management über die serienfertigungsgerechte Konstruktion (u.a. auch Labeling), bis hin zum Entwurf von Produktionstests und zugehörigen Prüfmitteln.

R. Gutberlet (Quality Manager R&D)

…umfangreiches Fachwissen, insbesondere im Bereich der Konstruktion, und seine umfangreiche Berufserfahrung lieferte er sehr gute Arbeitsergebnisse unter Einhaltung der gesetzten Termine. Das entwickelte System arbeitet bei täglichem Wechsel der Prüflinge seit Inbetriebnahme im Dauerbetrieb (24h/365d) ohne jede Auffälligkeit und liefert wertvolle Erkenntnisse.

B. Stenzel (Head of Mechanical Design R&D)

… hat sich schnell und umfassend in die für ihn neuen medizinischen Themen eingearbeitet. Durch seine umfassende fachliche Qualifikation war er in der Lage auch schwierigste Sachverhalte zutreffend zu analysieren und schnell Problemlösungen zu finden.

Kontakt

Concordent Medical
Steffen Jentsch

Geneststr. 5
10829 Berlin
Deutschland

Tel. +49 30 23488041
kontakt@concordent.de

▸ E-Mail schreiben